Bundesvertretung
der GÖD-Pensionistinnen & Pensionisten


“Wir bleiben in Bewegung“


Jahrestagung 2021 der erweiterten Bundesleitung


"Wir pflanzen einen "Generationen-Baum"
im Park bei der BVAEB in Wien!


Pensionistinnen & Pensionisten in der GÖD


Erweiterte Bundesleitung - Generationen-Baum bei BVAEB in Wien gepfanzt
Gen.-Dir. Gerhard Vogl und Johann Büchinger (Bildmitte)
mit Funktionärinnen und Funktionären der erw. Bundesleitung



DER NATUR ZULIEBE - DEN GENERATIONEN VERBUNDEN!


Am 7. und 8. Oktober 2021 hat unter dem Motto „Wir bleiben in Bewegung“ in Wien die österreichweite Jahrestagung der Mitglieder der erweiterten Bundesleitung Pensionisten in der GÖD stattgefunden.

BVAEB-Gen.-Dir. Gerhard Vogl begrüßt die Funktionärinnen und Funktionäre der erweiterten Bundesleitung
Gen.-Dir. Gerhard Vogl (links) begrüßt unsere Delegation

Bereits am Vorabend haben sich die Funktionärinnen und Funktionäre im Park der Versicherungsanstalt öffentlich Bediensteter, Eisenbahnen und Bergbau (BVAEB) in der Josefstädter Straße 80 eingefunden, um im Rahmen eines kleinen Festaktes nun auch in Wien einen "Generationen-Baum" zu pflanzen.

Generaldirektor Dr. Gerhard Vogel begrüßte namens der BVAEB herzlich die Mitglieder der Erweiterten Bundesleitung und meinte, er finde die Idee unter dem Motto “Der Natur zuliebe, den Generationen verbunden“ Bäume zu pflanzen großartig. Gerade in Wien sind Bäume sehr wichtig, um noch mehr Grün zur Lebensqualität in die Stadt zu bringen. Daher freue es ihm besonders, dass nun auch nach dem „Generationen-Baum“ vor dem Engelsbad in Baden ein weiterer auf dem Gelände der BVAEB in Wien gepflanzt wird. Wünschenswert war der Standort. Er liegt in einem öffentlich zugängigen Park, wo Kinder spielen und sich alle Generationen treffen und erholen können. Das alles zeigt das Engagement der GÖD-Pensionisten in diesem kleinen Park der BVAEB.



VON JOHANN BÜCHINGER - Bundesvorsitzender



Empfohlene Websites & Links

Impressum | Leitbild-BV22
© 2021 - BV22-GÖD