GÖD-Pensionisten - Wien

Kollegin Helene Baubinder
Gratulation zum 100. Geburtstag

Jubilarin Helene Baubinder mit Christine Strobl (GÖD Pensionisten Wien)

Jubilarin Helene Baubinder mit Christine Strobl (GÖD Pensionisten Wien)

Wien im August 2021

Kollegin Helene Baubinder feierte anfangs August 2021 ihren 100. Geburtstag. Kollegin Christine Strobl, Referentin der Bundesleitung der GÖD-Pensionisten, besuchte aus diesem Anlass die rüstige Jubilarin und überbrachte ihr die Glückwünsche der Bundesleitung. Außerdem dankte sie für 75 Jahre Mitgliedschaft in der GÖD, ein Jubiläum, das mit 1. März 2021 vollendet worden ist und noch zu feiern wäre.

Kollegin Baubinder war im Aktivstand Oberlehrerin an der Volksschule Bendagasse im 23. Bezirk und bis zu ihrer Ruhestandsversetzung im Jahr 1977 dort als Pädagogin tätig. Wir wünschen ihr für die Zukunft noch eine schöne und glückliche Zeit.


VON JOSEF STRASSNER - BV22


Empfohlene Websites & Links


Impressum | Leitbild-BV22
© 2019 - BV22-GÖD